Informationen
Die Strecken
Sonstiges
         
  Informationen >> Vorbereitungslauf 2016      
         
 

Vorbereitungslauf 2016 zum
Fiducia & GAD Baden-Marathon Karlsruhe

 

Strecken auf Google Earth anzeigen

Download der Strecken als pdf
1. Fritschlachrunde 13,4 km
2. Günther-Klotz-Anlage 8,1 km
3. Waldrunde 11,7 km

Fotos vom Vorbereitungsauf 2016

Fotos: Kerstin John

 

 
       
 

Sonntag 28. August 2016

Das war der Vorbereitungslauf, der wie im letzten Jahr bei ungewöhnlicher Hitze für die doch schon recht späte Sommerjahreszeit Ende August stattfand. Aber etwa 140 Läuferinnen und Läufer einschließlich der Zug- und Begleitungsläufer kamen dennoch um 9:00 Uhr zum Start bei der Europahalle, ließen sich also von der Hitze nicht abschrecken.

Allerdings machte die Hitze wohl doch den Meisten zumindest etwas Mühe, so war die letzte Runde durch den Wald - der allerdings auch nicht mehr sonderlich frisch war - deutlich dünner besetzt als die ersten beiden Runden.

Wir bedanken uns für Euer kommen und für Eure freundliche Reaktionen nach den Läufen und natürlich bedanken wir uns bei den vielen freiwilligen Helfern, aber uns hat es wieder Spaß gemacht, Euch diesen Vorbereitungslauf anzubieten.

Die gelaufenen Strecken findet Ihr oben rechts als pdf-Download bzw. als Link zu Google Earth.

   
     

 

 
         
         
         
HomeInhaltsübersichtImpressumSeitenanfang
Seite aktualisiert am: 28.08.2016