Informationen
Die Strecken
Sonstiges
         
  Informationen >> Vorbereitungslauf 2018      
         
 

Vorbereitungslauf 2018 zum
Fiducia & GAD Baden-Marathon Karlsruhe

 

Strecken auf Google Earth anzeigen

Download der Strecken als pdf
1. Fritschlachrunde 13,4 km
2. Günther-Klotz-Anlage 8,1 km
3. Waldrunde 11,7 km

Fotos vom Vorbereitungsauf 2018

Fotos: Martin Fehrle Handyfotos

 

 
       
 

Sonntag 2. September 2018

Der diesjährige Vorbereitungslauf fand bei idealem Laufwetter statt. Es war mit ca. 18 Grad nicht zu kühl und auf keinen Fall so warm wie in den letzten Jahren. Und es war trocken. Allerdings war der Himmel eher grau und das Grün wegen der langen Trockenheit größtenteils braun. Dafür setzte die bunte LäuferInnenschar fröhliche Farbtupfer an diesem doch eher etwas grauen Sonntagmorgen.

Etwa 120 Läuferinnen und Läufer nahmen das Angebot vom Lauftreff Südwest, Karlsruhe an und liefen in einer der angebotenen Gruppen von 5:30, 6:00 und 6:30 Minuten pro Kilometer. Wir bedanken uns für Eure Teilnahme.

Die gelaufenen Strecken findet Ihr oben rechts als pdf-Download bzw. als Link zu Google Earth.

   
     

 

 
         
         
         
HomeInhaltsübersichtImpressumSeitenanfang
Seite aktualisiert am: 02.09.2018